In der Begegnungsstätte Gretl Vogt bietet er Go. Zum offenen Go-Abend am Mittwoch sind alle Go-Interessierte eingeladen, eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Unsere Go-Spieler sind zwischen 7 und über 80 Jahre alt und kommen aus verschiedensten Ländern.

Samstags gibt es Schulungen zum Go Spiel. Homepage https://www.badengo.org/
-------------------------
Die Veranstaltungen sind
–––––––––––––––––––––––––––––––––
Go-Abend Karlsregion

Der Verein Karlsregion lädt alle Go-Spieler und Go-Interessierte mittwochs zu einem offenen Go-Abend ein. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, eine Spende für die Go-Jugendarbeit des Vereins freiwillig.

Im Mittelpunkt steht das faszinierende Go Spiel, bei dem Menschen jeden Alters und jeglicher Herkunft mit Freude einen schönen Abend verbringen.

Mittwoch 19 bis 22 Uhr

Details auf der Homepage unter https://www.badengo.org/

Go-Nachmittag Karlsregion

Der Verein Karlsregion bietet samstags Kurse für Kinder und Jugendliche (ab 7 Jahren) und Go-Anfänger und Go-Lehrer an. Hierzu ist eine Anmeldung erforderlich.

Wer schon immer mal eine Frage zu dem "asiatischen Brettspiel mit zwei Buchstaben" hat, darf gerne in der ersten halben Stunde unverbindlich und spontan vorbeikommen.

Samstag 14:30 bis 17:00 Uhr.

Details auf der Homepage unter wiki.karlsregion.net/z/Go

Termine

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30